Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

sabine     04 November 2012 08:40 |
möchte gerne anfragen wo ich das löwchenjournal beziehen könnte.lg sabine
Admin Comment:Adminkommentar:
es wird ab heuer wieder verfügbar,
lg

Dani     20 Juni 2012 09:53 | Kottingbrunn
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.tibet-terrier-nima.at
Hallo Erika,
nun habe ich es endlich auch geschafft auf deine HP. ;)
Bin total begeistert von deinen Hunden. Freu mich schon auf die Foto ;)
Gruss von Chembow und Dani
Admin Comment:Adminkommentar:
danke Dani!

LG

Sabine     18 April 2012 09:34 |
Hallo!
Ich verbringe den Urlaub mit meinem Hund Tom (6 J.) jeden Sommer in einem Hundehotel. Schon viele besuchten wir zusammen. Die meisten davon schlagen vor, verschiedene Seminare zu besuchen. Eben bin ich auf das Hotel Bergfried (könnt ja mal nachsehen: www.hotel-bergfried.de. ) im Internet gestossen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Hundehotel gemacht? Die Homepage ist sehr schön gemacht. Es gibt aber noch ein paar Alternativen. Wir waren letzten Herbst im Hotel Moldan ( dogotel), das war mir allerdings zu militärisch mit sehr engem Freiraum (und wir wollen ja Ferien machen). Wir interessieren uns für folgende Themen: Erste Hilfe, Hundegesundheit und Hundemassage, eventuell auch Wellness für mich.
Bitte um Meldungen, falls hier jemand etwas schönes kennt.
LG Sabine&Tom.

Jutta     05 Dezember 2011 19:18 |
Liebe Erika,
es sind jetzt schon 4 Wochen vergangen seit unser Löwchen Felixa bei uns eingezogen ist. Sie ist mittlerweile ein unverzichtbares Familienmitglied geworden. Mir folgt sie auf Schritt und Tritt, wobei auch alleine zu Hause bleiben kein Problem ist. Sie fährt gerne im Auto, wir waren auch schon beim Tierarzt(die mag sie auch). Wir besuchen samstags die Hundeschule und mit der Stubenreinheit sind wir fast ein perfektes Team. Momentan versucht sie beim Gassi gehen ihren Kopf durchzusetzen - sie geht einfach nicht weiter wenn ihr die Richtung nicht passt. Viele Leute haben uns schon auf unseren Hund angesprochen, keiner kennt Löwchen, ich mache aber fleissig Werbung. Wir haben viel Freude mit ihr - sie heisst jetzt übrigens LONI.
lg Jutta

Christine Hammer     07 November 2011 23:43 |
Felizia geht es sehr gut. War mit ihr Anfang Oktober beim Tierarzt zwecks Tollwutimpfung. Der Tierarzt ist mit ihrer Entwicklung sehr zufrieden. Weiters war ich mit Felizia das erste Mal beim Hundefrisör.
Felizia ist unser aller Sonnenschein. Auch meine Schwester und meine Mutter "lieben" sie sehr. Sie macht uns sehr viel Freude. Wenn es das Wetter soweit zulässt, tobt sie sich mit ihrem Freund Charly in unserem Garten von der Wohnhausanlage aus. Die beiden verstehen sich sehr gut und sehr viele Mitbewohner der Wohnhausanlage finden die beiden Hunden einfach süß.
Unseren neuen Balkon hat sie ohne Angst betreten und dieser dürfte ihr gefallen haben.
Felizia ist jetzt auch schon stubenrein . Sie ist sehr anhänglich, was ich unter anderem sehr an ihr liebe. Wir sind sehr froh, dass wir sie haben.


83
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

 

© Familie Homonnai 2006-2008