Meine Seite PDF Drucken E-Mail

Ich möchte mich auf dieser Seite vorstellen, falls jemand mehr über mich erfahren möchte.

Mein Name , wie Sie wissen:)) Erika Homonnai, geboren in 1966 in Budapest, seit 1989 lebe ich mit meiner Familie in Österreich, bin seit 1982 mit Istvan verheiratet, und wir haben 2 gemeinsame Kinder, Richard und Henrik.
Meine Hobbys sind die Hunde und die Hundeausstellungen.
Meine Lieblingsfarbe ist Lila, meine Lieblingsblume ist Rose, mein Lieblingsland ist Österreich. Mein Sternzeichen: Wassermann
Meine Laufbahn zusammen mit Hunden hat begonnen, als ich 8 Jahre alt war, ich habe Kuvasz zum Spazieren geführt nach der Schule, jeden Nachmittag, wenn die Besitzer gearbeitet haben. Im gleichen Jahr habe ich meinen ersten Mischlingshund bekommen.
Seit 1981 widmete ich mich zusammen mit meinem Mann der Hundezucht, nach 20 Jahren Rottweiler und Bullmastiffzucht haben wir endlich die Rasse gefunden, die endgültig unsere Herzen erobert haben:Das Löwchen
Diese Rasse ist in jeder Hinsicht vollkommen, und wir sind richtige Fanatiker der Rasse geworden, vor allem ich.

Im November 2006 habe ich meine FCI/ÖKV Richterprüfung bestanden und seit Dezember 2007 bin ich als Formwertrichter tätig .
Zugelassen bin ich für die folgender Rassen:

Gruppenrichter FCI Gruppe IX.

Gruppe I:
Bearded Collie
Border Collie
Bobtail
Collie Kurzhaar
Collie Langhaar
Sheltie
Welsh Corgie Cardigan
Welsh Corgie Pembroke
Gruppe II:
Do Khyi
Gruppe III:

Australian Terrier
Australian Silky Terrier
Bull Terrier
Bull Terrier Miniature
Cairn Terrier
Dandie Dinmont Terrier
Jack Russel Terrier
Norfolk Terrier
Norwich Terrier
Parson Russel Terrier
Scottish Terrier
Sealyham Terrier
Staffordshire Bull Terrier
Yorkshire Terrier
West Highland White Terrier



Von 2007 bis 2013 war ich Ausstellungs- und Öffentlichkeitsreferentin des ZLHCA (Zwerggriffon-Löwchen-Havaneser-Club Austria) .
Seit 2010 Zuchtwart des ÖTH(Österreichischer Klub für Tibetische  Hunderassen). Diese Arbeit ist sehr zeitaufwendig, aber ich mache das wirklich gern.


Hier sind einige schöne Seitenblicke aus meinem Leben!

tonio junior bog nitra1

tonio-bis2

wenn unsere 2. Generation

von großem Erfolg gesegnet ist:))

dior wieselburg09.15
und wenn das Vorführen so gut klappt:))
tshakowies08
Wieselburg 2008
amanda und quinn aug08.1

Unsere Löwchen in Garten
riona und erika1
8.12.07. ÖTH Weihnachtsabend mit Riona
wels07.3
Einmal als Richter........
wels07.5
auf die Zähne schauen....

wels 07.8
dann auf das Gebäude......
erika szentendre 07.1
Große Freude über den Hungaria Showchampiontitel......
kecskemet cacib 2007 1
als Aussteller....
kecskemet cacib 2007 5
macht genau so viel Spass.....
erika in aga seminar
Seminar für Hundefriseure,
dürfte ich alles über das Löwchen erklären...
kongress
Löwchenkongress 2006
erika und fernando1
Beim Ringtraining mit Fernando
amanda graz04.22
Unser erster gemeinsamer Erfolg mit Amanda
Best of Austria 2004

vize little miss
Cindy als Vize Little Miss Austria



Zuletzt aktualisiert am Montag, den 03. Juni 2013 um 12:47 Uhr
 

 

© Familie Homonnai 2006-2008